Urlaub einmal anders – Nur für dich!

 

Hast du geplant, deinen Sommerurlaub zu Hause zu genießen? Der Schulstress mit den Kindern und/oder deine Beziehung haben dich ausgelaugt? Irgendwie bleibt wenig Zeit für dich? Du kommst gar nicht richtig zur Ruhe? Drehst du immer noch im Hamsterrad? Oder bist du grad in meiner Gegend unterwegs?
Dann ist es doch eine gute Gelegenheit mal etwas für die Seele zu tun, um wieder in deine Energie und Kraft zu kommen um Zukünftiges leichter zu meistern.
Die Kinesiologie und andere Methoden können dich sehr gut unterstützen, um Blockaden und Stress zu lösen. Sieh dir meine Webseite an, es ist bestimmt auch etwas für dich dabei und du hast einen Urlaub nur für dich und deine Seele. Bitte hier weiterlesen

Beitrag aus  Facebook  www.facebook.com/gabrieleschelch.at