Über mich

Gabriele Schelch
⇒  Kinesiologie       ⇒  systemisches Aufstellen     ⇒  Musik-Kinesiologie     ⇒  KlangWellen     ⇒  Kräuterfee     ⇒  Channelings & Readings

 

Vor einigen Jahren kam ich  in eine Situation , die ich selber nicht mehr  lösen konnte.

Ich brauchte etwas, das möglichst schnell , sehr schonend und vor allem auf sehr natürliche Weise wirkte. Intuitiv wusste ich, mir kann nur die Kinesiologie helfen. Also ging ich zu einer Kinesiologin, die ich bereits durch Seminare kannte.

Das war das erste mal , dass ich mit energetischen Werkzeugen und Energiearbeit  in Berührung kam. Ich wurde sehr sanft und wertschätzend, und „einmal nur schauen was ist“, angenommen. Die Methode, die damals angewendet wurde, war der Ansatz der  systemischen Aufstellung.

Und JA,

meine mir ausweglos erscheinende Lage änderte sich binnen kurzer Zeit für mich und meine Familie.  Ausserdem hatte das ganze so nebenbei den positiven Effekt, dass die Allergie meines Sohnes  in einer  Sitzung  gelöscht werden konnte.

Von da an begann ich mich über Bücher  für energetische Methoden zu interessieren und besuchte unzählige Seminare um mir selber Gutes zu tun und weiterzubilden.

Die Auswirkungen sind eine total neue Sichtweise, viel Klarheit, das Familienleben harmonisierte sich,  meine Interessen änderten sich, mein Selbstbewusstsein steigerte sich immens, der Freundeskreis erweiterte sich und ich kann das Leben jetzt in vollen Zügen genießen.

Mein Spezialgebiet ist die Kinesiologie im  ganzheitlichen Erholungs-Management.

Nach einer Orientierungsphase  entschloss ich mich für eine  fundierte Weiterbildung in der  Kinesiologie ,auf verschiedenen Ebenen. Die Techniken reichen von der psychoenergetischen, zur körperbezogenen, und entspannenden Methode, bis hin zu Möglichkeiten, um Themen in den Familiengeschichten , mit Beziehungen, im Beruf, mit unseren Tieren, und vieles mehr zu lösen.

 

Als begeisterte Musikerin machte ich nebenbei die Weiterbildung  zur Musik-Kinesiologin, da ich viele Hemmnisse und Hürden sehr gut nachvollziehen kann, die einen Künstler treffen können. Die Musik-Kinesiologie  ist ein  wertvolles Werkzeug, um  einen stressfreien und kreativen Umgang im künstlerischen Schaffen zu bewirken.

 

Meine Arbeit ist sehr kreativ und abwechslungsreich und  es macht mir richtig viel Spaß, Menschen mit diesen Werkzeugen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.                                                       

Ihre Erholungs-Managerin

              Gabriele Schelch


 Kontaktaufnahme  

Finde deine Energie

Hinweis: Erklärung

⇒  Kinesiologie       ⇒  systemisches Aufstellen     ⇒  Musik-Kinesiologie     ⇒  KlangWellen     ⇒  Kräuterfee     ⇒  Channelings & Readings