KlangWellenMassage

Fünf Minuten mit bestimmten Klangfrequenzen wirken wie acht Stunden Meditation.

Jede Klangfrequenz hat seine ganz besondere Wirkung auf deinen Körper und deine Organe. Die Tiefenentspannung ist der beste Nebeneffekt und regt somit deine Selbstheilungskräfte an.

Klänge gehen  durch Ihre Intelligenz genau dorthin in den Körper, wo sie am meisten benötigt werden.

Mit Musik und  Klängen kommen wir wieder in unsere Grundschwingung zurück, die nötig ist, um wieder auf den Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit zu kommen.

In bequemer Kleidung wird der Klang entweder über deinen Körper oder direkt auf  bestimmte Punkte am Körper geführt. Schon während der Anwendung wirst du  Änderungen spüren, sanft und angenehm, einfach und entspannend. Auch Träume und Visionen sind möglich.

Sehr oft möchten die Klangwellen auch in der kinesiologischen Sitzung mit dabei sein, wodurch  wieder auf mehreren Ebenen Harmonisierung und Balancierung geschieht.