Kindergarten – Schulanfang – Schulwechsel

Terminvereinbarung

Alle sind schon aufgeregt, die Kinder, Eltern und vielleicht auch Oma und Opa.
Oder spürt ihr schon Bauchschmerzen, Durchfall, Unwohlsein jeglicher Art?
Ist es wirklich nur die Aufregung oder steckt mehr dahinter? Oder ist das Schuljahr sowieso Stress?

Stress für die Kinder?  Schüler?  Oder euch Eltern?

Wenn Sie meinen da ist mehr dahinter, dann ist die Kinesiologie das Richtige um die Ursachen zu erforschen und sanft zu harmonisieren, für einen

leichten Start und ein glückliches Ziel

 

am Ende des Schul- oder Kindergartenjahres.

Mit der Kinesiologie wird auf die ursächlichen Gründe von Schul- und Lernschwierigkeiten und was damit zusammenhängt von der unbewussten Ebene betrachtet und aufgelöst.

Oft hängen Ängste und Erfahrungen, welche bereits die Eltern oder Großeltern in der Schule hatten, mit dem Verhalten der Kinder in der Schule zusammen. Unsere Kinder können das spüren und spiegeln es uns in Ihrem Verhalten wieder. Unbewusster emotionaler Stress kann sich  desweiteren  im späteren Leben  auswirken, auf alle möglichen Bereiche.

Das alleine ist es schon wert, diesen in uns noch vorhandenen ungelösten Stress aufzulösen, damit auch wir Eltern unsere Kinder bestens unterstützen können, damit sie ihren eigenen Weg leichter gehen können.

Einfache Übungen wie Brain Gym, Musik sowie Bachblüten, welche optimal für jeden Einzelnen getestet werden können,  unterstützen den Erfolg.

Jeder Mensch, jedes Kind ist ein Individuum und darf es auch sein,

denn genau das zeichnet jeden Einzelnen von uns aus. Und genauso individuell und persönlich abgestimmt  ist jede Sitzung, durch welche ich jeden humorvoll begleite.

 

Doch Lernen wir nicht ein Leben lang?

 

Für die Fahrschule, die Berufschule, Musikschule, das Studium, oder überhaupt für das Berufsleben, immer wieder?

Es ist nie zu spät sich das Thema Lernen einmal aus dieser Perspektive anzuschauen!

Also nutzen Sie die Gelegenheit und rufen mich an.

Ich freue mich

Ihre Kinesiologin

Gabriele Schelch

Terminvereinbarung