Kinesiologie – „Deshalb kommen alle gerne zu mir“

Kinesiologie Facebook Gabriele Schelch

Weil sie etwas änderten und den ersten Schritt wagten !!!!

 

Weil sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen !!!!

 

Weil sich viel geändert hat in ihrem Leben !!!!

 

Weil Ihnen Freude, Genuss und das Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit fremd waren.

Weil im Familienleben nur mehr Chaos herrschte und nur mehr alles eine Funktion hatte, anstatt Freude und ein Miteinander.

Weil Sie dem Gedanken-Karussel entflohen und nicht mehr entspannen konnten.

Weil sie  nur mehr in Angst, Pessimismus und in Überbesorgtheit waren.

Weil sie nicht Nein oder Stopp sagen konnten, um ihre eigenen Bedürfnisse zu wahren.

Weil Allergien und Unverträglichkeiten nicht mehr der Mittelpunkt ihres Lebens sind.

…..und noch vieles, vieles mehr könnte ich hier aufzählen.

Geht es dir auch so?

Dann ändere es.

   Jetzt,

 wie so viele andere

und sei mutig.

 

Hier bin ich erreichbar:   » Terminvereinbarung «

 

Hinweis: Erklärung

Da ich weder Arzt, Psychologe oder Therapeut bin, möchte ich dich bitten, die beiligende Erklärung durchzulesen. Obige Aussagen beziehen sich rein auf Erfahrungen mit meinen Klienten.